05/2016 miaw Muuuz International Award, Paris

Mai/Juni 2016 - miaw 2016 für White Moons Kollektion

Die neue Leuchten-Kollektion White Moons von Licht im Raum erhält den internationalen Design- und Architektur-Preis Muuuz International Award (miaw 2016). Im Grand Hotel Intercontinental Opéra in Paris konnte Daniel Klages die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurde diese schöne Anerkennung an ausgesuchte Produkte in 6 Kategorien (Building, Materials, Furniture, Lighting, Outdoor und Bath) verliehen. Die gesamte Leuchten-Kollektion White Moons gehört - nach Aussage der miaw-Jury - zu den 33 innovativsten Produkt-Entwicklungen aus 15 Ländern, die nach dem 1. März 2015 in den Markt eingeführt wurden.

 

mehr

Licht im Raum auf Architonic Archiproducts - the worldwide source for arcitecture and design products
Copyright © Licht im Raum 2017. All rights reserved.