A C DE
Menü

Professional Spot

 

Bringt Planung auf den Punkt. Professional Spots sind kleine Kraftpakete, die großartiges Licht erzeugen und dazu auch noch brillant aussehen. Sie gehören zu den Highlights unter den unzähligen Strahlern am Markt. Einerseits, weil sie alle Anforderungen an ein Lichtwerkzeug erfüllen: sehr hohe Leistung, einsetzbar in Stromschienen, schwenkbar und auf unterschiedliche Arten dimmbar. Anderseits, weil sie formal und lichttechnisch überragend sind.

Dinnebier Licht Manufaktur

Jedes einzelne Bestandteil zählt

Wie fertigt man die vielleicht schönsten technischen Strahler auf dem Markt? Indem man ausschließlich die besten Komponenten verwendet. Indem man die Lichttechnik wahlweise für sehr hohe Leistungen auslegt. Und indem man schließlich die Strahler mit besonders hochwertigen Oberflächen ausstattet. Gerade hier, beim handpolierten Material, können die Mitarbeiter unserer Manufaktur glänzen. Ihre Liebe zum Detail, die auch an den hochwertigen Dosen sichtbar wird, machen Professional Spots zu Strahlern der Extraklasse.

Professional Spots kommen vorwiegend im Objektbereich zum Einsatz. Dank ihrer enormen Lichtausbeute und einer sehr guten Farbwiedergabe eignen sie sich für Kirchen und den Ladenbau – ideal für Planer, die bei Baumaßnahmen noch alle Möglichkeiten haben, etwa um die Spots im Halbeinbau einzusetzen. Aber auch private Bauherren werden ihre helle Freude an Professional Spots haben. Mit ihren edlen Oberflächen passen sie stimmig in hochwertige Interieurs, zum Beispiel um Bilder und Objekte ins rechte Licht zu rücken.

Zugehörige Leuchten

Projekte der Leuchtenfamilie

Johanniskirche, Hagen

Johanniskirche, Hagen

Das maßgeschneiderte Kunstlichtkonzept betont das zeitgemäße Raumdesign in Hagen.

Mehr erfahren

Apostelkirche, Münster

Apostelkirche, Münster

Eindrucksvolle Raumwirkung unterstützt durch moderne LED-Technik.

Mehr erfahren