A C DE
Menü

Solo

 

Solo bündelt die Stärken des Ocular Systems in einer überraschend eleganten Pendelleuchte. Mit ihrem warmen, blendfreien Licht in LED-Technik bietet sie genau den Komfort, den man sich im Wohnbereich wünscht. Und mit ihren Le Corbusier-Farben auch die Ästhetik, nach der man vielleicht schon immer gesucht hat. Um das Farbspiel mit Solo noch zu betonen, lässt sich Solo auch in Reihung – und unterschiedlichen Farben – hängen.

Dinnebier Licht Manufaktur

Le Corbusier-Farben

Die Grundidee war, den technischen Ansatz der Ocular Linsen um einen spielerischen Farbakzent zu ergänzen. Formal haben wir die Leuchte auf wenige Elemente reduziert, aber handwerklich das Maximum herausgeholt. Kein Detail ist zufällig: Die Kabeleinführungen sind aus Metall, die Glashalter poliert und selbst die Baldachine – sonst fast immer vernachlässigt – sind aus dem Vollen gedreht. Diese Liebe zum handwerklichen Detail macht die Designleuchte einzigartig.

Solo eignet sich besonders gut für den Wohnbereich. Wer etwa seinen Essplatz mit blendfreiem Licht und einem pfiffigen Farbakzent aufwerten möchte, wird an der Leuchte viel Freude haben. Und wer als Bauherr oder Planer mit Licht und Farbe eine ganzheitliche Raumgestaltung schaffen möchte, kann Solo mit Ocular Wandleuchten in Farbe kombinieren. Auf diese Weise lassen sich z. B. auch in Bars und Cafés spielerische Akzente setzen.

Zugehörige Leuchten